Reinhard Reibsch

Vorsitzender SPD Ortsverein Friedrich-Ebert-Straße 18 67459 Böhl- Iggelheim Tel. 06324-708127 Email: Reinhard.Reibsch@t-online.de

Ulrich Störzner

Stellvertretender Vorsitzender SPD Ortsverein, Schulstraße 35 67459 Böhl- Iggelheim Tel. 06324-78375 Email: ulrich.stoerzner@t-online.de

Jerome Merkel

Stellvertretender Vorsitzender SPD Ortsverein

Renate Lenz

Schriftführerin  Email: r.lenz.spd@t-online.de

Christa Bug

Pia Möller-Reibsch

Pressesprecherin moeller-reibsch@t-online.de

Florence Wilke

Katja Friedrich

Kassiererin

Dr. Khader Awwad

Mailto:Khader.Awwad@web.de

Harald Reichel

Hans-Jürgen Pahlke

Klaus Becker

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

12.04.2018 17:17 Interview mit Andrea Nahles in der Frankfurter Rundschau

12.04.2018 08:21 WebSoziCMS: neue Version 3.6. ab sofort aktiv

12.04.2018 08:17 Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden
Carsten Träger, umweltpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion, äußert sich zur aktuellen Debatte um die Kohle-Kommission. „Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden. Aufgaben von der Größenordnung wie der Ausstieg aus der Kohleverstromung nach dem Ausstieg aus der Kernenergie, löst man am besten im Konsens. Die SPD kann Strukturwandel, sie lässt die Kohlekumpels nicht ins Bergfreie fallen.

12.04.2018 08:15 Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Grundsteuer – Sicherung des Aufkommens hat Priorität
Erwartungsgemäß hat das Bundesverfassungsgericht die Regelungen zur Bemessung der Grundsteuer für verfassungswidrig erklärt. Wie im Koalitionsvertrag vereinbart, muss eine Reform nun umgehend in Angriff genommen werden. Ziel ist die Sicherung des bisherigen Grundsteueraufkommens für die Kommunen. „Das Bundesverfassungsgericht hat die Einheitsbewertung des Grundvermögens in den alten Bundesländern ab dem Stichtag 1. Januar 2002 für verfassungswidrig