Fahrt der AsF nach Malente, Ostsee

Erinnerungen

Es sind noch Plätze frei:

Wie jedes Jahr organisiert Ursula Hoock eine Fahrt der AsF Böhl-Iggelheim.

Diesmal geht es nach Bad Malente vom 03.09.2011-10.09.2011 mit Besuch der

Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg. Im Reisepreis von 590€ sind enthalten:

Fahrt mit modernem Reisebus zur Ostsee, 7 Übernachtungen mit Frühstück und jeweils

Abendmenu. Ausflüge nach Grömitz, Fehmarn und Heiligenhafen, Hamburg mit Stadtführung und Barkassenfahrt, Schifffahrt von Travemünde nach Lübeck, Besuch von Kiel und vieles mehr. Anmeldungen und weitere Informationen unter: 06324-76806 oder 0176-94469428.

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

12.04.2018 17:17 Interview mit Andrea Nahles in der Frankfurter Rundschau

12.04.2018 08:21 WebSoziCMS: neue Version 3.6. ab sofort aktiv

12.04.2018 08:17 Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden
Carsten Träger, umweltpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion, äußert sich zur aktuellen Debatte um die Kohle-Kommission. „Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden. Aufgaben von der Größenordnung wie der Ausstieg aus der Kohleverstromung nach dem Ausstieg aus der Kernenergie, löst man am besten im Konsens. Die SPD kann Strukturwandel, sie lässt die Kohlekumpels nicht ins Bergfreie fallen.

12.04.2018 08:15 Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Grundsteuer – Sicherung des Aufkommens hat Priorität
Erwartungsgemäß hat das Bundesverfassungsgericht die Regelungen zur Bemessung der Grundsteuer für verfassungswidrig erklärt. Wie im Koalitionsvertrag vereinbart, muss eine Reform nun umgehend in Angriff genommen werden. Ziel ist die Sicherung des bisherigen Grundsteueraufkommens für die Kommunen. „Das Bundesverfassungsgericht hat die Einheitsbewertung des Grundvermögens in den alten Bundesländern ab dem Stichtag 1. Januar 2002 für verfassungswidrig