Reise der SPD Böhl-Iggelheim ins Erzgebirge

Veranstaltungen

Nach der großen Resonanz auf unsere Reise 2009 nach Rügen, fahren wir in diesem Jahr ins Erzgebirge.
Termin 05.09.2010-12.09.2010
Höhepunkte der Reise sind u.a. Karlsbad in Tschechien, Dresden und natürlich eine Fahrt auf der Elbe durch die Sächsische Schweiz und zum Elbsandgebirge.
Leistungen: Fahrt im modernen Reisebus, 7 Übernachtungen im ***Sterne Hotel in Marienburg im Erzgebirge inkl. Frühstück und Abendmenü. Die Ausflüge sind ebenfalls im Reisepreis enthalten.
Für weitere Informationen und zur Anmeldung steht Ursula Hoock Tel. 06324-76806 zur Verfügung.

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft

20.06.2018 17:21 Deutsch-französisches Ministertreffen: umfassender Fahrplan für Weiterentwicklung der EU
In Meseberg haben sich Angela Merkel und Emmanuel Macron auf weitreichende Reformvorschläge für die Eurozone und die europäischen Institutionen geeinigt. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt das Reformpaket, das beim EU-Gipfel Ende kommender Woche mit den übrigen Mitgliedstaaten beraten werden wird. „In einer Zeit, in der die Errungenschaften des geeinten Europas von nationalistischen, antieuropäischen Kräften infrage gestellt werden,

19.06.2018 21:15 Die Zeit drängt: nachhaltigere Landwirtschaft jetzt