Fahrt der AsF nach Malente, Ostsee

Erinnerungen

Es sind noch Plätze frei:

Wie jedes Jahr organisiert Ursula Hoock eine Fahrt der AsF Böhl-Iggelheim.

Diesmal geht es nach Bad Malente vom 03.09.2011-10.09.2011 mit Besuch der

Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg. Im Reisepreis von 590€ sind enthalten:

Fahrt mit modernem Reisebus zur Ostsee, 7 Übernachtungen mit Frühstück und jeweils

Abendmenu. Ausflüge nach Grömitz, Fehmarn und Heiligenhafen, Hamburg mit Stadtführung und Barkassenfahrt, Schifffahrt von Travemünde nach Lübeck, Besuch von Kiel und vieles mehr. Anmeldungen und weitere Informationen unter: 06324-76806 oder 0176-94469428.

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets