WIR SCHREIBEN BÜRGERBETEILIGUNG GROß!

Ankündigungen

In der Luitpoldstrasse soll 2011 der Kanal saniert und die komplette Straße neu gestaltet werden.
Bitte folgen Sie dem Aufruf der Gemeindeverwaltung im Amtsblatt und reichen Vorschläge und Wünsche zur Gestaltung ihrer Straße bis spätestens 11.06.2010 ein!

Wir, die SPD Böhl-Iggelheim, möchten uns darüber hinaus, auch vor Ort ein Bild machen und mit Ihnen sprechen sowie Ihre Meinung hören,
deshalb kommen wir zu Ihnen in die Straße, am:

Samstag, 19.06.2010 ab 10.00 Uhr
Ihre Wünsche und Anregungen wird die SPD-Fraktion der Gemeindeverwaltung vorlegen und in die Gremien einbringen.

Danach stellen wir Ihnen die dann erfolgte Planung an einen Infostand, voraussichtlich im Herbst 2010, vor.
Termin und Standort veröffentlichen wir im Amtsblatt und auf unserer Homepage: www.spd-boehl-iggelheim.de

Mitreden kann man immer, Mitentscheiden bei uns!

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets