Unsere Kandidaten zur Gemeinderatswahl

Unsere Spitzenkandidatinnen und Kandidaten

Sehr geehrte  Bürgerinnen und Bürger!

bei der anstehenden Wahl am 25. Mai 2014 können Sie mitentscheiden, wie es in unserer Gemeinde künftigweitergeht.

Nutzen Sie Ihre Stimmen!

Die soziale und gerechte Gesellschaft beginnt in der Kommune. Dafür steht sozialdemokratische Kommunalpolitik. Denn Ziel all unserer Bemühungen bleibt, die Chancen der Bürgerinnen und Bürger zu stärken.

Die demografische Entwicklung ist Herausforderung aber auch Chance für uns alle. Der wollen wir uns stellen, gerade unser Engagement in der Mehrgenerationenarbeit trägt schon Früchte.

Wir haben in den letzten Jahren durch vorausschauende und konstruktive Politik den Ort aktiv mitgestaltet. Ganztagsschule, Ausbau der Kinderbetreuung, Neugestaltung der Ortsmittelpunkte, Straßenausbau sind nur einige Beispiele.

Unsere Initiative zum Hochwasserschutz wird zur Verlegung des Rehbachs führen – zum Schutz aller Bürger.

Wer in den nächsten Jahren im Gemeinderat gestaltet und entscheidet, liegt bei Ihnen.

Wir, die Böhl-Iggelheimer SPD , stehen für eine soziale, nachhaltige und zukunftsorientierte Politik.

Unterstützen Sie mit Ihrer Stimme unsere Ziele und Vorstellungen!

Das Kommunalwahlprogramm finden Sie unter:

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets